Gestaltung des Garagendachs

Wer nicht unbedingt ein Flachdach auf seiner Fertiggarage haben möchte, kann auch in diesem Bereich verschiedene Ausführungen wählen. Eine Fertiggarage kann ohne Weiteres mit einem Satteldach oder auch mit einem Spitzdach ausgestattet sein. Dadurch fügt sie sich deutlich besser zwischen anderen Gebäuden, die mit solchen Dächern ausgestattet sind, ein. Es steht noch eine weitere interessante Alternative zur Wahl. Diese ist die Dachbegrünung. Befindet sich die Fertiggarage direkt an einem Wohnhaus, kann das Dach auch zur Dachterrasse umfunktioniert werden.

Es stehen also schon im äußeren Bereich der Fertiggarage zahlreiche Gestaltungsmerkmale zur Wahl. Vom Fundament über Fenster und Türen bis zur Dachgestaltung gibt es viele Möglichkeiten, die Fertiggarage stilvoll zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.