Fashion Agentur in der Schweiz

 

Wer Mode selbst verkauft steht vor der Herausforderung seine Marken preisgünstig zu erwerben. Die meisten Marken sind in der Regel nicht im gleichen Land verfügbar. Man müsste sie also direkt beim Hersteller ordern, aber das ist mit Kosten verbunden, wie Zoll etc.

Von den schlechteren Einkaufskonditionen ganz zu schweigen. An dieser Stelle kommen Mode, bzw. Fashion Agenturen wie Lakali in der Schweiz zur Hilfe. Diese kaufen Mode in großen Margen und haben große Margen verfügbar.

Warum also sich um Dinge kümmern, die andere bereits gelöst haben. Fashion Agenturen gibt es in jedem Land, und je nach Lokalität kann die eine oder andere Agentur die jeweilig passende sein. Ein weiteres Auswahl Kriterium ist die Auswahl an den Marken welche im eigenen Shop gehandelt werden.

Fashion Markt